Über Karola

Mein Name ist Karola Somara Kniep und ich bin hier, um dich zu unterstützen, damit du wieder Lebenskraft und Freude verspürst.

Ausbildung und Werdegang

Meinen Herzenswunsch mit Menschen zu arbeiten erfüllte ich mir mit meiner Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten.
Seit 1999 arbeite ich in eigener Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coaching.
Meine Berufung begeistert mich immer wieder aufs Neue.
Dankbarkeit, Inspiration, Motivation und Wertschätzung sind meine Begleiter.

Persönliches Erlebnis

2009 hatte mein Ehemann aus heiterem Himmel einen schweren Schlaganfall mit schlechter Heilungsprognose.
Dieses Ereignis hat mir und meiner Familie komplett den Boden unter den Füßen weggerissen.
Ich musste nur noch funktionieren, Entscheidungen treffen und war total hilflos, überfordert und verzweifelt.
Ich fühlte mich von der Gesellschaft ausgeschlossen und alleine gelassen.

Meine persönlichen Erfahrungen sowie mein Fachwissen haben mich zur Expertin für pflegende Angehörige gemacht.

Meine Blogartikel, Videos, Wegweiser, E-Book, Coaching vor Ort oder Online dienen dir zur Persönlichkeitsentfaltung.
Ich bin hier, um dir genau dabei zu helfen.

Hole dir jetzt dein Geschenk „Wegweiser: 7 Schritte zur leichten Entscheidung“

Heilpraktikerin für Psychotherapie  Karola Somara Kniep

©2017 Karola Somara Kniep

Webdesign und -enwicklung
Mark Perlitz | Aiko Pipo
webdesign.bypp@gmail.com

Folge mir auch auf